Testfahrt+Kontakt

Speedy

Made in Delbrück

1994 ging im ostwestfälischen Delbrück (Kreis Paderborn) die Speedy Reha-Technik GmbH an den Start. Meilensteine in den Gründungsjahren waren die Entwicklung und Vorstellung des Bikes (1994), des B26 (1998) und des Duos (1999). Fast in jedem Jahr kamen seither Neuentwicklungen hinzu, zuletzt 2014 das Versatio und das Elektra 3. Die komplette Fertigung wird von der Speedy-Mannschaft in einem sorgfältigen Prozess ausgeführt. Das gibt die Flexibilität, auf spezielle Bedürfnisse reagieren zu können. Motivierte und verlässliche Mitarbeiter, die oft schon lange bei Speedy sind, bilden ein eingespieltes Team.

Die Speedy-Kunden tragen neben den Entwicklern maßgeblich zur Neu- und Weiterentwicklung der Speedy-Produkte bei. Maximale Alltagstauglichkeit und praktischer Nutzen sind so gewährleistet. Ziel ist es, einfach zu bedienende Geräte mit hoher Qualität zu bauen. Schlüsseltechniken wie etwa das Speedy-Liftsystem und der Einbau hochwertiger Komponenten sichern Speedy den Qualitätsvorsprung.

news-handbikes-for-life